German brony community 114 members · 203 stories
Comments ( 9 )
  • Viewing 1 - 50 of 9

Hi ich habe mich mal versucht an einer Story.
Meine Rechtsschreibung in deutsch ist schon mies englisch nicht besser aber ich hatte ein englisch sprachigen proof reader, aber er konnte nicht mehr weil er so viele andere Stories bearbeitet und halt der Zeit unterschied er hatte mir geraten ein Deutschsprachigen proof reader zu suchen darum bin ich hier wer kann mir bitte helfen hier ist das erste Kapitel der zweite ist auch schon fertig bloß ich brauch jemand der drüber kucken kann

735881
ich kann diese gruppe bloß empfehlen.
Proofreader Gruppe
die haben da ein google docs dukement, in welchem alle proofreader drinstehen. einfach an einem ne pm schicken und fragen, ob sie es für dich machen
oder frag TheDarkAngel. der ist in der gruppe und der checkt gerade meine geschichten nach fehler.

735927 TheDarkAngel war mein alter proofreader wollte nicht mehr ich habe da auch schon ein paar angeschrieben ich kann nichts machen als warten

735939 hast du die hier schon gefragt?
Setokaiva
DJDemitri
die haben auch mal für mich was gemacht. haben dann aber leider aufgehört aus persönlichen gründen.
vielleicht nehmen sie jetzt wieder anfragen an.
und wie meinst du des, dass darkangel nicht mehr wollte?

735943 das hat er geschrieben

Well, I am busy with edits, for one, and since English is your second language I believe that I am not good enough to help you, and the amount of grammar mistakes makes it nearly impossible to understand what you are trying to say, and you're in Germany, which means we are in almost opposite time zones.

also naja muss halt nach anderen suchen habe schon ein paar angeschrieben bloß muss nur noch auf eine Antwort warten ist halt dumm gelaufen

Ich akzeptiere seine Entscheidung man kann nicht allen Helfen

735973
genau.
hoffe du findest bald ne proofreader.
die geschichte ist ganz interesant. :pinkiehappy:

735976 Naja solange keiner Zeit hat mein 2 chapter zu lesen fange ich mal einfach mit Nr. 3 an das wird schwer weil da Kampf Szenen vorkommen und noch nie sowas geschrieben habe ist besser wenn ich mich jetzt schon dran setzte wen du willst kann ich dir ja schon mal preview geben auf mein zweiten chapter ist aber dann uneditiert

736072
meh schlimmer als meine kapitel kanns nicht sein.
aber gerne, ich hab zeit gerade. ich schau mal drüber.

Comment posted by Scarlet Streak deleted Nov 9th, 2013
  • Viewing 1 - 50 of 9