German brony community 114 members · 203 stories
Comments ( 12 )
  • Viewing 1 - 50 of 12

Wer von euch überlegt sich zur Galacon zu gehen?

778604 hört sich interessant an, aber 70 euro fürn ticket?

778671 ich weiß.. 70€.....
aber deutsches con in ludwigsburg.....

778604 ich überlege es mir noch ganz schön verführerisch mit Andrea Libman :yay::pinkiehappy:

779896 ich muss eigentlich fast hin. ich wohn mit der sbahn nur eine stunde entfernt..... aber 70€...

779933 ich muss daran denken weil ich fast 500 km weit weg wohne

779942 ja das ist blöd.

779949 aber immer noch besser als die ganzen anderen cons die auf der anderen seite der welt sind

779953 des ist wahr :pinkiehappy:

na ja ich hab nicht genau geguckt, aber 70€ ? für 30€ mehr hab ich ein tag spass beim paintball ...

Ich bin noch am überlegen muss nur noch ein Ticket holen vl nächsten Monat oder so

Ich war da.

Habe eine Woche Ferienarbeit nur dafür gemacht (und habe selbst dann noch was für das ganze Zeug dort ausgegeben :twilightsheepish:)

Und Bei Celestia's Alwissendem Lächeln Der Fragwürdigen Absichten, es war jeden Euro wert. Ich hatte meinen ersten persönlichen Kontakt mit anderen Bronies, Ich habe beim Karaoke gewonnen und ich habe ein unglaubliches Sleeping-Filly-Lyra Plushie von Pinku gekauft (direkt auf der Con genäht).
Gegen Ende des zweiten Tages musste ich ständig *Squee*-en, um nicht anzufangen vor Anspannung zu vibrieren wie ein Kolibri.

  • Viewing 1 - 50 of 12